Webloggirls.com
 
 
 
 

ARTICLES

Der tibetanische Pilz

Vor zwei Monate traf ich eine Arbeitkollegin, die mir zum ersten Mal den tibetanische Pilz ansprach und mir von ihm erzählte. Sie schaffte es mir ihn anzudrehen und schon wieder versuchte ich eine neue Heilkunde skeptisch. Heute muss ich aber zugeben, dass ich mich zum ersten Mal gesund und gut nach solch einer Selbsttherapie fühle. Der tibetanische Pilz ist ein kleiner weiser Blumenkohl ähnliches Pilz, dass jedoch nicht als Pilz wiederzuerkennen ist. Der tibetanische Pilz ist ursprünglich wie sein Name es einem schon verrät aus dem Tibet und ist in den Himalaya zu Hause.

Der Pilz wurde von tibetanischen Mönchen Jahrzehnte lang gezüchtet und gebraucht. Der Pilz gilt unter den Mönchen als Heilpflanze. Der tibetanische Pilz fand seien Weg nach Europa durch einen polnischen Professor aus der Klinik Universität Gleiwitz. Der besagt Professor, befand sich in Indien 5 Jahre und erkrankte dort an Leberkrebs, worauf er von heimische Mönche behandelt wurde. Die Mönche ließen ihn jeden Tag von der Milch des Pilzes trinken. Als dieser Indien verlies und zurück nach Polen kam, konnte man keinen Leberkrebs mehr finden.

Bei seiner Rückreise brachte er ein Stück des Pilzes mit, züchtete ihn bei sich weiter und verteilte. Durch das Benutzen und Verteilen des Pilzes sollte sich der Pilz auch in Europa gedeihen. Warum Menschen den Pilz benutzten? Nach sagen und Erfahrungsberichte, soll der Pilz mehrere positive Eigenschaften in den Körper auslösen. Zu einem reguliert er abwechselnd die Abwehstoffe im Organismus, er heilt Herzkrankheiten, Herzkranzgefäße und zerleg Cholesterin in den Adern. Man sagt ihm die Heilung von Galle und die Säuberung von den Gallenwegen zu, anscheinend soll er ebenfalls Gallensteine zerlegen. Der tibetanische Pilz soll die Bauchspeicheldrüse, die Leber, die Milz, Magen und Darmwege heilen.

Er soll Geschwüre verschwinden lassen. Er reguliert den Blutdruck und heilt kranken Nieren und kontrolliert die Harnwege. Zudem benutzen ihn hauptsächlich die Menschen, da er Metastasen abhält und dessen Neuentwicklung bremst. Zusätzlich schwören viele Menschen auf das Verhindern des schnellen Alterns, er verarbeitet Stress und Müdigkeit, soll positive den Körper wiedererwecken.

Die Anwendung des tibetanischen Pilz ist zudem einfach und simpel. Den Pilz beim erhalten auswaschen und in einem Glas reinlegen. Das Glas mit Milch eingießen bis der Pilz in der Milch eingesunken ist.

Den Pilz nun 24 Stunden in Raumtemperatur gedeihen lassen. Also am Besten einfach in der Küche stehen lassen. Nach 24 Stunden die Milch aussieben und trinken. Den Pilz und das Glas nun wieder auswaschen und die Prozedur wiederholen. Dies nun 20 Tage durchziehen und dann 10 Tage ruhen, wobei man den Pilz weiterhin mit Milch und Waschen pflegen sollte. Man sollte den Pilz auf gar keinen Fall in Berührung mit Metall geben, also weder Metall Löffel oder Metall Sieb benutzen.

Ich selber war erstaunt und skeptisch über diesen tibetanischen Pilz, also musste ich ihn gleich mal ausprobieren. Die erste Tage musste ich mich zwingen ihn zu trinken. Der Geschmack ist nicht schlecht aber, halt kein Genuss.

Die ersten Tage hat mein Magen gebrannt und ich musste öfters zur Toilette. Ich spürte dass etwas in meinem Magen passierte. Doch nach wenigen Tagen fühlte ich mich irgendwie erleichtert, ja sogar wohl. Nach 17 Tage war mein Pilz in der Milch gewachsen und ich konnte ihn teilen und an meiner Schwester weitergeben, die nun selber jeden Tag den tibetanischen Pilz trinkt.

Beate Werner benutzt nun seit 2 Monate erfolgreich den tibetanischen Pilz. Privat spielt sie ab und zu Online Poker und versucht ihr Glück beim Poker Holdem



Women's World






Alternatives to the differences between men and women - Everything's out in the open, these days.

Fat Loss Idiots is it a Scam - Ever since Ive come across this diet, people have been asking me, Is Fat Loss 4 Idiots a scam?.

Herbs for Rheumatoid Arthritis - Many herbs have been identified as useful in treating the symptoms of RA and many are antioxidants and anti-inflammatory in nature.

Online Hypnotherapy Home Study Score - Hypnotherapy is a productive way of treatment that has helped lots of individuals work through their conditions.

Signs and Symptoms of Skin Cancer - The signs of skin cancer include family history of skin cancer, multiple moles, a fair complexion, exposure to coal tar, pitch, creosote, arsenic compounds, and radium, and severe sunburn as a child.

more...